Frisch aus unserem Hofladen

Peters Hofladen Sulingen

Über uns

Der etwas andere Hofladen

Ursprünglich war der Laden auf dem Hof meiner Eltern zu finden. Nach ein paar Jahren entschloss ich mich 2019 in die Innenstadt von Sulingen umzuziehen. Meine selbst eingekochten Gurken, Rote Beete, Tomatensaucen, Fruchtaufstriche, Sauerkraut..... mache ich immernoch auf dem Hof.

In Peter´s Hofladen gibt es immer was neues zu entdecken. Von vielen regionalen Anbietern und Höfen sind hochwertige Produkte in der Auswahl. Neben Eiern, Wurst und Käse findet Ihr auch Fleisch vom Angusrind, Wild, Schwein und auch Freilandhähnchen. Darüber hinaus auch Knabbereien, Schokoladen, Bonbons, Nussnougatcreme, Bier.und und und. .....

Mit ganz viel Liebe verpacken wir euch unsere beliebten Präsentkörbe mit regionalen Produkten, oder auch kleinen modernen Geschenkartikeln. Nicht nur für Oma und Opa eine gut Idee. Null Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläum, Einzug, als Dankeschön oder einfach mal nur so.

Ich freue mich auf Euch

Katrin Hake

Bild 8